Watzke? Nationalmannschaft umkrempeln? Na dann herzlichen Glückwunsch

Hans Joachim Watze soll also die Nationalmannschaft umkrempeln, Mensch da muss man erst einmal richtig ganz tieeeeef Durchatmen.

Jener Hans Joachim Watzke, der nicht einmal seinen eigenen Verein auf Erfolg getrimmt bekommt, jener Hans Joachim Watzke der einen Trainer nachdem anderen verschleißt. Da kann man doch direkt Reinhold Messner einstellen, so nachdem Motto der sichere Abstieg.

Was wollen wir beim DFB denn mit dem Club der alten Männer?

Verstehen kann ich ja noch, wenn man Mathias Sammer ins Spiel bringt, denn der wäre sicherlich eine tolle Lösung. Eines ist klar, Oliver Bierhoff muss sich zurückziehen aus der Nationalmannschaft. Sein Name ist mit dem dramatischen Abstieg eng verbunden, nicht der von Hansi Flick.

Was wir beim DFB brauchen, ist auch einen Sportdirektor. Sami Khedira, Mario Gomez, Bastian Schweinsteiger, Per Mertesacker alles Namen, die man zur Diskussion stellen kann. Bitte aber nicht Hans Joachim Watzke. Wir müssen junge Ex-Leistungsträger in die Verantwortung bringen, jene die bis vor kurzer Zeit noch auf dem Platz standen.

Leave A Comment