Was tut die BaFin in Sachen ThomasLloyd?

Eine Frage, die uns am heutigen Vormittag sowohl Anleger als auch Vermittler in Telefongesprächen gestellt haben. Die BaFin ist, geht man Informationen aus dem Jahre 2020 nach, wohl in Sachen ThomasLloyd bereits tätig. Das ist eine Schlussfolgerung aus der kleinen Anfrage der Partei der Grünen, die man so im Internet auffinden kann.

https://dipbt.bundestag.de/dip21/btd/19/245/1924528.pdf

Ab der Seite 11 dieses PDF-Dokuments ist es sicherlich dann für Anleger lesenswert. Hieraus geht aber auch eben hervor, dass die BaFin da zumindest nicht untätig zu sein scheint. Ob daraus dann auch konkrete Maßnahmen erfolgen bzw. bereits erfolgt sind, das wissen wir nicht. Möglich aber auch, dass der Artikel des Handelsblattes vom gestrigen Tage hier nochmals etwas anschieben könnte.

https://www.handelsblatt.com/finanzen/anlagestrategie/trends/grauer-kapitalmarkt-thomaslloyd-stoppt-zahlungen-anleger-sind-alarmiert/26866804.html?ticket=ST-4811526-SWrUlnlOCQcLrn6cE1vh-ap1

Leave A Comment

Das könnte Ihnen auch gefallen