Was passiert beim FC Bayern in Sachen Lewandowski?

Die spannendste Frage, die sich derzeit beim FC Bayern stellt, denn Lewandowski will weg vom FC Bayern zum FC Barcelona.

Nun hat FCB Vorstand Oliver Kahn ein Machtwort gesprochen und will Vertragserfüllung von Robert Lewandowski bis zum Vertragsende 2023.

Ob der FC Bayern und Oliver Kahn das dann durchhalten können, ist die Frage. Letztlich dürfte es nur um die Ablöse gehen, die der FC Barcelona bereit ist zu bezahlen. Ab einer Summe von 40 Millionen Euro könnte dann der FC Bayern auch zum Nachdenken angeregt werden.

Zudem tut sich beim FC Bayern ein weiteres Problem auf, Sportdirektor Hasan Salihamidzic. Er wurde auf der Meisterfeier am Wochenende von den Fans ausgebuht. Auch wenn Uli Hoeneß noch seine Hand über Hasan Salihamidzic hält, Insider halten es für möglich, dass auch das Thema Hasan Salihamidzic sich dem Ende nähert beim FC Bayern München.

Leave A Comment