Start Allgemeines Was hat das Unternehmen Profi Select Coriolanus GmbH mit den Betrügern zu...

Was hat das Unternehmen Profi Select Coriolanus GmbH mit den Betrügern zu tun?

0

Nun, wir hoffen einmal gar nichts, denn es spricht vieles dafür, dass es sich bei allen Angaben um Fake-Angaben handelt. Wir gehen davon aus, dass der Name dort missbräuchlich verwendet wird.

Heute hat die BaFin eine Warnung vor dem Unternehmen bernstein-finanz herausgegeben.

Natürlich schauen wir uns dann die Internetseite auch einmal genauer an. Ehrlich gesagt, wie wir dies auf der Seite gesehen haben, da waren wir in der Redaktion doch baff. Denn hier wird angegeben, dass der GF der Firma heute noch im Unternehmen Profi Select Coriolanus GmbH in Berlin tätig ist.

FireShot Capture 174 – ÜBER UNS – andreas-schuetz-gmbh – bernstein-finanz.com

Geht man dann aber ins Handelsregister/Unternehmensregister, dann findet man die angegebene Bernstein Finanzdienst GmbH gar nicht.

FireShot Capture 175 – KONTAKT _ IMPRESSUM – andreas-schuetz-gmbh – bernstein-finanz.com

FireShot Capture 176 – Unternehmensregister – www.unternehmensregister.de

Nun sollte das Unternehmen Profi Select Coriolanus GmbH möglicherweise ganz schnell sehen, dass man diese Seite aus dem Netz bekommt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here