Startseite Allgemeines Was erlauben sich Habeck
Allgemeines

Was erlauben sich Habeck

qimono (CC0), Pixabay
Teilen

Habeck ist der Mann der zum Albtraum aller Hauseigentümer wird mit seinen Ideen, die er nicht bezahlen muss. Nein das müssen die Häuslebesitzer. Die Quittung sollten die Grünen bei jeder Wahl in diesem Jahr bekommen. Habeck muss lernen weniger Traumpolitik, und mehr Realpolitrik zu machen. Die Rechnung mit den Ideen des Herrn Habeck begleichen kann der Bürger nur mit der Nichtwahl der Grünen bei jeder Wahl die in diesem Jahr stattfindet.

Klar das aber auch jetzt die gesamte Regierung in Berlin in Aufruhrstimmung ist, denn natürlich bedeutet eine solch hitzige Diskussion um das Thema „Heizungen“ auch, das die Koalition im Focus der Diskussion steht, nicht nur Traum Minister Robert Habeck von den Grünen.

So bemüht sich derzeit auch die SPD Ministerin Klara Geywitz um Schadensbegrenzung:

Kein Mensch darf sein Haus oder seine Wohnung verlieren, weil er sich keine neue klimaschonende Heizung leisten kann.

Zitat Ende

Klare Ansage, aber wie wird die Realität dann wirklich aussehen? Klar ist doch auch, auch wenn neue Heizungen gefördert werden sollten, ein hoher Eigenanteil für die Haus- und Wohnungsbesitzer wird bleiben.

 

 

Kommentar hinterlassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Ähnliche Beiträge
Allgemeines

1 Tote und 29 Verletzte nach mutmaßlichem Terrorangriff beim Berliner CSD

Nach dem mutmaßlichen islamistischen Anschlag am Rande des Berliner Christopher Street Day...

Allgemeines

Islamist und Attentäter der CSD Berlin erschossen

Mutmaßlicher CSD-Attentäter nach SEK-Einsatz in Berlin-Spandau tot Der mutmaßliche Täter des Anschlags...

Allgemeines

Deutliche Kritik an TGI AG: Trustpilot-Bewertungen werfen Fragen zu Transparenz und Kommunikation auf

Mehrere aktuelle Ein-Stern-Bewertungen auf Trustpilot zeichnen ein ausgesprochen kritisches Bild der TGI...

Allgemeines

Politische Blamage für Merz: Verkehrsminister zieht selbst die Konsequenzen

Was für eine Blamage für Bundeskanzler Friedrich Merz: Verkehrsminister Patrick Schnieder will...