Warnung: www.alpenfx.com

www.alpenfx.com

Achtung! Die FMA warnt vor dem Abschluss von Geschäften mit

dem unbekannten Betreiber der Website:

www.alpenfx.com

(info@alpenfx.com (Link zu externer Seite. Öffnet in neuem Fenster.) )

Dieser Anbieter hat keine Berechtigung, konzessionspflichtige Bankgeschäfte in Österreich zu erbringen. Es ist dem Anbieter daher der gewerbliche Handel auf eigene oder fremde Rechnung (§ 1 Abs 1 Z 7 Bankwesengesetz) nicht gestattet.

Diese Veröffentlichung basiert auf § 4 Abs 7 Bankwesengesetz und erfolgte am 05.03.2021 auch im Amtsblatt zur Wiener Zeitung.

One Comment

  1. Vitkor Maar Sonntag, 11.04.2021 at 13:03 - Reply

    Ich habe Geschäfte mit Alpenfx gemacht und habe zur Zeit einen Kontostand von 18562,01€
    Man kann aber keine Auszahlung von diesem Konto erreichen. Es wird immer geantwortet
    in englisch übersetzt heißt es dann dass es 1-2 Tage dauert.
    Und es passiert nie etwas später.

Leave A Comment

Das könnte Ihnen auch gefallen