Warnung vor Benjamin Kühn und D. F. von adcada?

Beide Herren sind wichtige Personen im Unternehmensgeflecht von adcada und beide Personen stehen in der Verantwortung für alle Dinge, die dort mit Anlegergeldern passiert sind. Da kann sich keiner von beiden herausreden.

Derzeit ist es etwas ruhiger um das Unternehmen adcada geworden und mit Verlaub, das ist auch gut so.

Vielleicht bietet genau diese Ruhe dem Unternehmen auch die Möglichkeit, sich darüber Gedanken zu machen, wie es mit dem Unternehmen adcada und weiteren Gesellschaften aus dem Unternehmensverbund weitergehen soll und kann.

Natürlich, und bei dieser Meinung bleiben wir, haben weder Benjamin Kühn noch D. F. die Zukunft des Unternehmens adcada noch in der eigenen Hand. Entscheidet nur eines der angerufenen Gerichte in Sachen „Gesetzesverstoß im Bereich des Geldeinsammelns“ gegen das Unternehmen adcada, dann war es das möglicherweise eben für adcada.

Damit würde man aber auch den Verlust der Anleger dann manifestieren. Ob das dann ein Totalverlust werden wird, wird man abwarten müssen.

Zusätzlich, und auch das darf man nicht vergessen, laufen ja noch diverse Ermittlungsverfahren gegen die Verantwortlichen des Unternehmens adcada, auch hier kann der Ausgang der Ermittlungen natürlich einen wesentlichen Einfluss auf den weiteren Fortgang des Unternehmens haben.

Ganz klar aber auch gesagt, derzeit ist noch in keinem Verfahren eine endgültige Entscheidung bekannt, und bis dahin hat dann adcada auch als unschuldig zu gelten.

Trotzdem warnen wir ganz klar davor, mit dem Unternehmen adcada überhaupt noch ein Finanzgeschäft im Bereich der Geldanlage so lange zu machen, bis die Verfahren entschieden sind.

Im Gegenteil, wir raten jedem Anleger, sich sein dem Unternehmen adcada zur Verfügung gestelltes Kapital zurück zu holen, so wie es einige Anleger derzeit wohl auch versuchen. Mit und ohne Rechtsanwalt.

Lassen Sie sich nicht überreden, Ihr Geld im Unternehmen zu lassen und lassen Sie sich nicht auf Ratenrückzahlungen ein. Ist Ihr Geld zur Rückzahlung fällig, dann auch bitte auf die sofortige Rückzahlung bestehen.

Derzeit stehen unserer Kenntnis nach einige Zustellungen an Urteilen gegen das Unternehmen adcada im Raum. Auch diese werden dann möglicherweise Einfluss auf die aktuelle Situation haben.

Benjamin Franklin Kühn hat sich bis heute nicht mehr bei uns gemeldet. Muss er auch nicht, warum auch?

Zudem wird er sich sicherlich derzeit auch mit irgendwelchen Äußerungen zurückhalten so lange es Ermittlungsverfahren, in denen er als unschuldig zu gelten hat, noch anhängig sind.

Leave A Comment