Unser Mehrwertwissen für Sie - 25. April, 2024

Warnhinweis: G&S Global Capital (Internetseite: www.gsglobalcapital.com)

Die Commission de Surveillance du Secteur Financier (CSSF) warnt die Öffentlichkeit vor den Aktivitäten einer Gesellschaft namens G&S Global Capital (Internetseite: www.gsglobalcapital.com), welche Wertpapierdienstleistungen anbietet und vorgibt, einen Sitz an der Adresse 19-21 boulevard Prince Henri, 1724 Luxembourg zu haben.

Die CSSF informiert die Öffentlichkeit, dass ihr eine Gesellschaft namens G&S Global Capital nicht bekannt ist und diese nicht über die erforderlichen Genehmigungen verfügt, um Wertpapierdienstleistungen oder andere Finanzdienstleistungen in oder von Luxemburg aus anzubieten.

12 Juni 2020

Mittlerweile wird die Seite auch als „betrügerische Webseite“ im Internet klassifiziert. Hier von Firefox.

4 Comments

  1. Martin Tipotsch Donnerstag, 03.09.2020 at 20:44 - Reply

    Ich wurde bereits mehrmals von einer Mitarbeiterin der besagten Firma kontaktiert, um eine Aktieninvestition zu tätigen. Ich habe mich bis dato noch nicht darauf eingelassen und wenn ich die Beiträge im Internet von verschiedenen Rechtsanwaltskanzleien und anderen Betroffenen lese, lasse ich wohl besser die Finger von einem Investment über die Firma.

  2. Max Samstag, 11.07.2020 at 21:01 - Reply

    Stimmt genau, diese Firma hat zufällig auch eine Adresse in London 131 Fleet Street. In diesem Haus 131 ist eine Filiale der Jeeves Reinigung untergebracht. Bereits vor zwei Jahren wurde von einer Firma Hauck Investment (wurde von FMA als nicht seriös eingestuft) die selbe Adresse verwendet. Inzwischen ist diese Firma Hauck verschwunden. Während die Telefonnummer geändert wurde, blieb die Faxnummer gleich.

  3. Emil Sonntag, 28.06.2020 at 22:31 - Reply

    Ja fallen Sie nicht auf die G&S Global Capital herein.Es wird versucht Kapitalanleger zu einer Aktienanlage zu bewegen die immer zu Verlusten führt.Vermutlich wird im Auftrag einiger Großinvestoren akquiriert um die Aktie zu pushen.Oft wird eine angeblich anstehende Übernahme der Firma als Insiderinformation benutzt um die Anleger zu locken.Ist genügend mit Gewinn verkauft wird der Rest auf den Markt geschmissen und die Aktie geht gegen Null.Wenn der Schwindel dann aufgeflogen ist macht die G&S Global Capital (auch früher Capital Managements) unter einem anderen Namen weiter.Besser Finger weg.

    • Max Lechner Samstag, 11.07.2020 at 21:04 - Reply

      Stimmt genau! Diese Firma hat angeblich eine Niederlassung in Luxemburg und eine in London, 131 Fleet Street. In diesem Haus 131 ist eine Filiale der Jeeves Reinigung untergebracht. Bereits vor zwei Jahren wurde von einer Firma Hauck Investment (wurde von FMA als nicht seriös eingestuft) die selbe Adresse verwendet. Inzwischen ist diese Firma Hauck verschwunden. Während die Telefonnummer geändert wurde, blieb die Faxnummer gleich.

Leave A Comment

Das könnte Ihnen auch gefallen

Nach oben