Start Verbraucherschutzinformationen Anlegerschutz VSP Holding AG – Miese Bilanz Herr Vitye

VSP Holding AG – Miese Bilanz Herr Vitye

0

Robert Vitye kennen wir seit Jahren nicht nur von der in der Überschrift genannten Gesellschaft, sondern auch aus dem Umfeld der von uns seit Jahren kritisierten Solit Fonds.

Natürlich schauen wir uns dann hin und wieder, wenn wir dazu einen Tipp bekommen, auch mal wieder die aktuelle Bilanz des Unternehmens an und in der Tat das hat sich dann wirklich gelohnt diese Bilanz einmal anzuschauen.

Das Eigenkapital der AG ist innerhalb nur eines Jahres um 90%!! gesunken. Das sieht man dann, das müssen sie zugeben Herr Vitye, dann eher selten.

VSP Holding AGmiese Bilanz

Schaut man sich die Zahlen der letzten Jahre in den Bilanzen einmal genauer an, dann findet man vor allem bei der wichtigen Eigenkapitalrendite einen ständigen Rückgang. Mittlerweile liegt die im Minus. Da wäre es langsam an der Zeit etwas zu tun Herr Vitye, oder:

FireShot Capture 068 – VSP Holding AG, Wiesbaden – www.northdata.de

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here