Vorsicht: Evolo Investment Group inh. Julian Meyer

Kritisch sind wir dann Finanzanbietern gegenüber, wenn die nur ein „virtuelles Büro“ als Adresse angeben. Das ist auch hier so bei diesem Unternehmen.

Evolo Investment Group inh. Julian Meyer
Heidenkampsweg 58
20097 Hamburg
Deutschland

Postanschrift

Digital Marketz c/o Regus DoppelX
Heidenkampsweg 58
20097 Hamburg

FireShot Capture 051 – Impressum – Evolo Invest – evolo-invest.de

Gefährlich finden wir dann aber die Werbung des Unternehmens. ´Ohne Risiko´ wie es da in der Überschrift im Google Suchergebnis heißt, ist kein Investment. Das gilt aber nicht nur für Onlineinvestments.

FireShot Capture 052 – hohe zinsen – Google Suche – www.google.com

Dann aber das Produktangebot noch mit dem Hinweis ´solide Altersvorsorge´ zu verbinden, das finden wir dann schon richtig dreist.

Zitat:

Solide Altersvorsorge

Der Online-Handel ist eine der zukunftssichersten Branchen. Dank des positiven Wachstums der Branche kannst Du durch dein Amazon-Investment Deine finanzielle Zukunft absichern und dieses Modell als Teil Deiner Altersvorsorge ansehen.

Zitat Ende

FireShot Capture 053 – Home – Evolo Invest – evolo-invest.de

Unser Tipp: Lassen Sie die Finger weg von solchen Angeboten, dann erzielen sie die beste Rendite aus unserer Sicht.

Leave A Comment