Vorsicht vor diesem Angebot! jones-brothers.net 21 Wall Street, New York City, NY, USA

Published On: Montag, 11.10.2021By Tags:

Das ist schon dreist, wenn man das so liest was einem unserer Anleger wiederfahren ist. Irgendwie, eine Frage für den Datenschutzbeauftragten, scheint das Unternehmen jones-brothers an die Adresse von Anlegern des Unternehmens Sharewood gekommen sein.

Nun scheint es wohl Anleger zu geben die von diesem Unternehmen kontaktiert werden, wir einem sehr dubiosen Angebot. Man soll erst einmal „neue Bäume kaufen“ dann würde man für seinen Verlust entschädigt werden.

Unlogisch und aus unserer Sicht sogar „kriminell“, denn Bäume als Investment dürfen in Deutschland nur noch dann an Anleger verkauft werden, wenn der Anbieter über einen BaFin gestatteten Prospekt verfügt.

Natürlich haben wir den Schriftwechsel der BaFin übermittelt, damit die sich diese das einmal anschaut. Unser Ratschlag, lassen die Finger weg von solch dubiosen Angeboten. Schützen sie sich selber und klicken solche Mails in den Spam.

Leave A Comment

Das könnte Ihnen auch gefallen