Start Allgemeines Vorsicht vor Betrüger Abmahnung

Vorsicht vor Betrüger Abmahnung

1

Die Verbraucherzentralen warnen vor einer illegalen Abmahnung. Gegen eine Zahlung von 146,95 Euro würden keine juristischen Schritte gegen illegal heruntergeladene Musik oder Filme im Internet unternommen.

Als Absender wird eine Münchner Anwaltskanzlei Dr. Kroner & Kollegen angegeben die nicht existiert.

1 KOMMENTAR

  1. Hallo. Auch bin auf Herrn Wegner herreingefallen. Ware bestellt , gekauft und bezahlt. Erhalten habe ich bis heute nichts. Jetzt hat er eine geplante Insolvenz angemeldet. Ich denke das er Personen in höheren Kreisen geschmiert hat, da bis heute nichts gegen ihn unternommen wurde. Er wird wohl von unser Geld ordentlich Steuern gezahlt haben und dann ist es egal wie er an das Geld gekommen ist.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here