Vorsicht :First Investmnt Kreditangebote(First Investment

Kein Impressum, keine Datenschutzhinweise usw. Alles dies macht für usn dann wirklich keinen seriösen Eindrcuk, der aber ist aus unserer Sicht gerade bei Finanz- udn Kreditgeschäften wichtig. Lassen Sie die Finger davon, auch wenn sie nich so nötig einen Kredit benötigen, aber hier werden sie möglicherweise nur Geld verlieren.

FireShot Capture 078 – Kontaktiere uns – First Investment – www.firstinvestmnt.com

So richtig kann man nicht einmal anchvollziehen wie das Unternehmen denn genau heisst. First Investment oder First Investmnt.

User berichten uns, das Sie über die Google Werbung auf das Unternehmen und sein Kreditangebot gestoßen sind. Nachdem man die Kontaktanfrage ausgefüllt hatte erfolgte auch schnell eine Kontaktaufnahme, und ja sie erraten es, ein Kredit natürlich kein Probelm. Was für eine tolle Nachricht, nur da war dann noch eine Hürde zu nehmen, das Unternehmen wollte Vorkosetn haben bevor man dann über den Kredit verfügen kann.

Spätestens ab diesem Zeitpunkt sollten sie dann jeglichen Kontakt abbrechen, denn sie werden Geld bezahlen, a ber sicherlich kein Geld von denen bekommen.

 

Leave A Comment

Das könnte Ihnen auch gefallen