Vier Jugendliche nach Büroeinbruch festgenommen

Published On: Sonntag, 15.01.2012By Tags: ,

Nach einem Einbruch in ein Bürogebäude in Hamburg-Lokstedt am Sonntagmorgen hat die Polizei vier Jugendliche im Alter von 17 und 18 Jahren festgenommen.

Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, erwischten Zivilfahnder die Täter auf frischer Tat noch vor Ort. Die Beamten hatten die Gruppe schon einige Zeit vorher im Auge, weil sie sich verdächtig verhielten. Als die vier jungen Männer auf einem Firmengelände verschwanden, schlug die Polizei zu und umstellte das Gelände. Als die Täter erkannten, dass sie entdeckt wurden, versuchten sie zu fliehen. Das Vorhaben wurde vereitelt, die Jugendlichen festgenommen. Die Polizei stellte bei ihnen das Diebesgut, unter anderem eine Digitalkamera, sicher und setzte die Jugendlichen wieder auf freien Fuß.

Leave A Comment

Das könnte Ihnen auch gefallen