vg-concept Projekt- und Unternehmensbeteiligungs GmbH-Genussrechte mit Totalverlustrisiko

Auch wenn das Thema „Infinus“ fast 3 Jahre vorbei ist, so erinnert man sich natürlich noch, das auch das Unternehmen Infinus damals Genussrechte verkauft hatten. Nun scheinen Genussrechte wieder „Salonfähig“ zu sein, so könnte man das neue Angebot der vg-concept Projekt- und Unternehmensbeteiligungs GmbH auch ansehen. Mal schauen was die Anleger dazu sagen, ob der Markt dafür schon wieder reif ist.vg-concept Projekt- und Unternehmensbeteiligungs GmbH

Landshut

Bekanntmachung gemäß § 9 Abs. 2 Nr. 2 Vermögensanlagengesetz

Die vg-concept Projekt- und Unternehmensbeteiligungs GmbH beabsichtigt, von der vg-concept Projekt- und Unternehmensbeteiligungs GmbH begebene Genussrechte öffentlich anzubieten.

Ein vollständiger Verkaufsprospekt wird bei der vg-concept Projekt- und Unternehmensbeteiligungs GmbH, Clemens-Brentano-Str. 2, 84034 Landshut, zur kostenlosen Ausgabe bereitgehalten. Darüber hinaus steht ein vollständiger Verkaufsprospekt auf der Internetseite der vg-concept Projekt- und Unternehmensbeteiligungs GmbH zum kostenlosen Download unter http://www.vg-concept.de bereit.

Landshut, den 27.09.2016

vg-concept Projekt- und Unternehmensbeteiligungs GmbH

Kommentar hinterlassen