Versicherungen, Finanzanlagen und jetzt Solaranlagen für EKD Solar? solar-teamdeutschland Sven Kerschowski

Published On: Mittwoch, 17.05.2023By Tags:

Wir haben uns ja in den letzten Monaten immer einmal wieder über die Qualität der Beratung beim Unternehmen Energiekonzepte Deutschland so unsere Gedanken gemacht und möglicherweise ist

solar-teamdeutschland
Sven Kerschowski

ja nun ein Beispiel dafür, woran wir unsere Bedenken festmachen. Sven Kerschowski verkauft eigentlich Versicherungen und Finanzanlagen, wenn man zu seiner Person im Internet in die Recherche geht.

FireShot Capture 060 – solar-teamdeutschland Sven Kerschowski – Google Suche – www.google.com

registerdocument-2023-05-17-07-20-08

Kerschowski Versicherungen undFinanzen UG

Nun, möglicherweise klappt das ja mit der Vermittlung von Versicherungen und Finanzanlagen nicht mehr so richtig, also neues Spiel neues Glück.

Wie aber die Aussage…

„Mit meiner Erfahrung aus vielen Jahren Beratung und Vertrieb im Energiesektor habe ich inzwischen ein Team von Vertrieblern und Handwerkern in ganz Deutschland. Mein Team möchte ich mit Kompetenz und persönlichem Kontakt weiter ausbauen, um so die grüne Energiebranche weiter voranzutreiben.“ – Sven Kerschowski

Zitat Ende

FireShot Capture 062 – Unternehmen – Energiekonzepte Deutschland – solar-teamdeutschland.de

…dann zu verstehen ist, lassen sie sich bitte einmal von Herrn K genauer erklären. Könnte spannend sein.

Zudem fragen wir uns natürlich bei diesem nachfolgenden Screenshot, wie Herr Kerschowski das mit den 11000 Anlagen meint. Hat er die verkauft? Hat die EKD die verkauft?

FireShot Capture 069 – Startseite – Energiekonzepte Deutschland – solar-teamdeutschland.de

EKD Solar kann das ja eigentlich nicht sein, denn die werben ja mit 16000. Irgendwie alles nicht schlüssig Herr Kerschowski. Für uns zumindest.

Offensichtlich will er sich dann auch ein Vertriebsteam aufbauen:

Zitat

Du bist überzeugt von Solarenergie und deinem Verkaufstalent? Dann werde Teil unseres deutschlandweiten Vertriebsteams! Du bekommst deine eigenen Postleitzahlengebiete zugewiesen, in denen du als einziger Vertriebler für unser Unternehmen tätig bist und bekommst damit die Chance, in diesem Bereich alle Interessenten zu beraten. Du bekommst regelmäßige Onlineschulungen, die auch persönlich möglich sind, sodass du jederzeit Unterstützung durch das Team bekommst.

Zitat Ende

Er sucht also, geht es dem Vertriebskonzept der EKD Solar nach, Menschen die für ihn arbeiten, damit er dann viel Geld verdient. Kann man machen, aber man muss ja nicht mitmachen bei Herrn Sven Kerschowski.

Herr Sven Kerschowski sucht aber offensichtlich auch gewerbliche Mitarbeiter, wenn wir seine Internetseite dazu richtig interpretierten.

Zitat:

Elektriker, Monteure & Dachdecker

Das solar-teamdeutschland sucht zusätzlich Elektriker, Monteure und Dachdecker mit Erfahrung im Solaranlagenaufbau, die die verkauften Anlagen auf die Dächer der Kunden bringen. Du kannst deutschlandweit in der aufstrebenden Solarbranche Aufträge annehmen und dabei helfen, die Energiewende voranzutreiben. Bewirb dich jetzt bei unserem Team!

FireShot Capture 061 – Werde ein Teil unseres Teams – Energiekonzepte Deutschland_ – solar-teamdeutschland.de

Zitat Ende

Möglicherweise will er ja dem Unternehmen Energiekonzepte Deutschland Konkurrenz machen. Wobei, so manche Inhalte der Webseite des Herrn erinnern dann doch sehr an die Seite der Energiekonzepte Deutschland GmbH.

Irritierend dann auch die Datenschutzerklärung auf der Seite. Hieraus geht hervor, dass Energiekonzepte Deutschland für diese Seite datenschutzrechtlich in der Verantwortung steht. Gibt es somit eine 2. Energiekonzepte Deutschland in Leipzig?

FireShot Capture 072 – Datenschutz – Energiekonzepte Deutschland – solar-teamdeutschland.de

Nun gut, wir raten jedem an einer Solaranlage interessierten User ganz klar von einem Geschäft mit dem Unternehmen EKD Solar, Energiekonzepte Deutschland GmbH, ab. Warum? Nun lesen sie unsere gesamten Berichte dazu, vielleicht sind sie dann genau der gleichen Meinung wie wir.

 

Leave A Comment