Vermisste Elfjährige wieder da – Mann festgenommen

Published On: Samstag, 07.01.2012By Tags: , ,

Aufatmen für die Angehörigen der verschwundenen 11-Jährigen aus Leipzig.

Drei Wochen nach ihrem Verschwinden ist eine Elfjährige aus Leipzig wohlbehalten in Berlin entdeckt worden. Nach Angaben der Ermittlungsbehöreden wurde das Mädchen in der Hauptstadt aufgegriffen, als es zusammen mit einem 28-jährigen Mann in der Hauptstadt unterwegs war. Der Mann, bei dem es sich um einen Bekannten der Familie handelt, wurde festgenommen. Gegen ihn bestand ein Haftbefehl wegen Kindesentziehung. Er sollte am Freitag dem Haftrichter vorgeführt werden. Das Mädchen wurde von Ärzten untersucht und sollte danach in die Obhut des Jugendamtes übergeben werden.
Offenbar ist das Mädchen aus freien Stücken, aber gegen den Willen ihres Vaters mit dem 28-Jährigen mitgegangen.

Leave A Comment