Verlässt Mintzlaff jetzt RB Leipzig

Oliver Minzzlaff sollim Gespräch sein beim FC Chelsea, so kann man es aktuell nachlesen.

Todd Boehly träumt von einem Fußball-Konsortium nach Vorbild von Red Bull. Die Grundidee: Ähnlich wie nach Vorbild von Leipzig, Salzburg und Co. möchte der neue Chelsea-Boss Spieler sichten, weiterbilden und im Endeffekt als fertige Stars zu den Blues bringen.

„Red Bull macht einen wirklich guten Job mit Leipzig und Salzburg, die beide in der Champions League spielen. ManCity verfügt ebenfalls über ein großes Netzwerk von Vereinen. Die Herausforderung, die Chelsea im Moment hat, ist, dass man 18-, 19- oder 20-jährige Superstars zwar an Vereine ausleihen kann, aber ihre Entwicklung in die Hände eines anderen Vereins legt“, sagte Boehly.

Dafür will er Oliver Minzlaff nach London holen. Möglich das Max Eberl dann eine ganz andere Rolle zufallen könnte, wenn sich dieses Gerücht bestätigen sollte.

Leave A Comment