Verdacht auf Betrug: flat-mining.com ist der gleiche Mist wie flatmining.com

Tricky hat man möglicherweise gedacht und erzählt Kunden am Telefon, dass man mit der www.flatmining.com nichts zu tun habe. Sorry aber das ist natürlich BULLSHIT.

Man geht hier nur auf Kundenverarsche, denn natürlich ist die Webseite vom Inhalt die gleiche, nur die mit der anderen Domain war nicht mehr vermittelbar, weil sie auf der  Warnseite der Schweizer Finanzmarktaufsicht FINMA steht.

Nun erzählt man potentiellen Kunden, die den Warnhinweise gelesen haben, „dass sei eine ganz andere Firma“. Wie heißt es so schön, „einmal ein Dieb immer ein Dieb“.

Das Sprichwort sollten Sie hier bitte im Kopf haben. Hier hat man nur die Schweizer Adresse usw. herausgenommen mehr aber nicht. Alter Wein in neuen Schläuchen.

7 Comments

  1. pitz adam Freitag, 19.03.2021 at 14:23 - Reply

    Ich bin weder der Geschäftsführer dieser Firma noch stehe ich mit dieser irgendwie in Verbindung.Ich bin selbst erst vor einigen Tagen darauf aufmerksam geworden, dass mein Name offenbar als Geschäftsführer der Firma benannt wird und habe die Sache jetzt meinem Anwalt zur Prüfung übergeben. Dieser wird ggf. Anzeige erstatten.

  2. H.Kwasny Mittwoch, 17.03.2021 at 11:04 - Reply

    Auch ich bin denen auf den Leim gegangen. Ich wurde von Compass von einem Herrn Fuchs angerufen und für Flat Mining angeworben. Nach 13 Monaten bei Flat Mining gibt es die Seite nicht mehr und mittlerweile lese ich immer mehr Negatives über Compass aus London und Flat Mining. Mann kann nur allen davon abraten dort zu Investieren

  3. Walter Landzettel Dienstag, 02.02.2021 at 16:33 - Reply

    Hallo,
    bin auch flat-minig Geschädigter glaube ich, Zahlungen wären fällig zahlen aber nicht, würde mich gerne mit weiteren Geschädigten zusammenschliessen. Vielleicht können wir zusammen was gegen die ………….ausrichten!.
    Bin unter 01626985516 zuerreichten. Bin fast zu allem bereit!
    Grüsse
    Walter

  4. Kohnert Donnerstag, 14.01.2021 at 11:35 - Reply

    Inzwischen habe sich die Verdachtsmomente verdichtet, dass es sich bei der Flat-Mining offensichtlich um ein Scheinunternehmen handelt.
    Als Geschäftsführer ist ein Adam Pitz eingetragen, dessen registrierte Wohnadresse als GF offensichtlich zu einem Seniorenheim in Frankfurt gehört.
    Alle Betrugsmomente mit falschen Telefonnummern, unvollständigen Daten auf der Internetseite, schlechte bis keine Erreichbarkeit der Ansprechpartner bei Flat-Mining treffen hier zu.
    Auf diese Situation angesprochen bekam ich als Antwort zu hören ich sei wohl jetzt paranoid….
    Ausserdem wird auf kritische Fragen grundsätzlich nicht geantwortet.
    Es laufen derzeit auch schon diverse Betrugsanzeigen gegen dieses ???? Unternehmen/Betrugskonstrukt…. wie auch immer es zu bezeichnen ist.

  5. Kohnert Montag, 14.12.2020 at 10:45 - Reply

    Zumindest wird jeder Verdacht, es könnte durchaus unseriös sein, über die angegebenen Inhalte genährt.

  6. Steffen Montag, 30.11.2020 at 15:05 - Reply

    Auszug aus einer Antwort nach einem „Nein“ zur Anwerbung.

    „Ich verkaufe nicht und Sie sind eine arme Sau, die falsch argumentiert; darauf muss man hinweisen.

    Beste Grüße und ich wünsche Ihnen viel Erfolg in der Zukunft.
    Bei Ihrer Geisteshaltung haben Sie Glück bitter nötig! “

    Ich denke damit hat sich die frage nach einer seriösen Firma erledigt ^^
    Also Finger weg davon. Außerdem in London ansässig, viel spaß beim Ged zurückklagen.

  7. Kohnert Freitag, 27.11.2020 at 14:06 - Reply

    Hallo,
    suche jemanden, der persönliche Erfahrungen mit der Flat-Mining gemacht hat und sich mit mir, auch kurzfristig, darüber am Telefon austauschen würde.
    Ich bin unter 0172/5275009 jederzeit zu erreichen.
    Lieben Gruß
    V. Kohnert

Leave A Comment