Startseite Allgemeines Verbot des Handelns mit Binärenoptionen
Allgemeines

Verbot des Handelns mit Binärenoptionen

Teilen

Kommt das auch bald in Europa und in Deutschland? Zu wünschen wäre es, denn die meiste Spamwerbung die man seit Monaten im E-Mail Postkasten hat, ist Werbung für den Handel mit Binärenoptionen.

In einer offiziellen Mitteilung der kanadischen Finanzaufsichtsbehörde (CSA) wird die Einführung des multilateralen Instruments 91-102 Prohibition of Binary Options [Verbot von Binäroptionen] angekündigt, wodurch die Bewerbung, das Angebot, der Verkauf oder andere Handelsformen binärer Optionen mit einer Laufzeit von weniger als 30 Tagen mit Personen jeglicher Art illegal wird. Nun darf man gespannt sein, welche europäische Finanzaufsichtsbehörde sich diesem Vorgehen anschließen wird.

Kommentar hinterlassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Ähnliche Beiträge
Allgemeines

Insolvenz:Gräfin von Luxburg GmbH & Co. Kaiserdamm KG

3618 IN 10794/25 | In dem Verfahren über den Antrag auf Eröffnung...

Allgemeines

„Anleger sollten jetzt schnell handeln“ – Interview mit Rechtsanwalt Niklas Linnemann zur Luana Energieversorgung Deutschland GmbH

Herr Linnemann, die BaFin hat jüngst vor einem drohenden Zahlungsausfall bei der...

Allgemeines

Stephen Miran verlässt das Weiße Haus – bleibt jedoch Mitglied im US-Zentralbankrat

Stephen Miran, einer der wichtigsten Wirtschaftsexperten im Team von US-Präsident Donald Trump,...

Allgemeines

China greift nach dem Dollar – Peking sieht Chance zur Neuordnung der Finanzwelt

Inmitten globaler Unsicherheiten und wachsender Skepsis gegenüber der US-Wirtschaftspolitik unter Präsident Donald...