Start Allgemeines UTIS Ltd. in Insolvenz – strafrechtliche Ermittlungen

UTIS Ltd. in Insolvenz – strafrechtliche Ermittlungen

1

Heute erhielten wir die Mitteilung, dass die Firma UTIS Ltd. angeblich Insolvenz angemeldet hat.

Bei der UTIS handelt es sich um eine Gesellschaft, die im Bereich der Finanzberatung tätig war. Die Geschäftsführerin teilte uns mit, dass sie gegen einen Mitarbeiter des Unternehmens bei der Polizei Strafanzeige erstattet hat. Dieser Mitarbeiter soll angeblich der Firma zustehende Provisionen nicht ordentlich weitergeleitet haben bzw. auch Ware auf das Unternehmen bestellt haben, um diese dann nicht zu bezahlen. Hier geht es wohl um eine Küche! Wir schauen mal, ob wir noch mehr Informationen bekommen.

1 KOMMENTAR

  1. Dieser Mitarbeiter ist auch der Grund, dass die UTIS Ltd. Insolvenz ist.
    Die Geschäftsführerin trift keine Schuld, da auch Sie sich von Herrn Bernegg blenden lassen hat.Es ist an der Zeit, dass solchen Vermittlern wie Herrn Jürgen Bernegg das Handwerk gelegt wird. Er hat nicht nur die UTIS Ltd. geprellt, sondern auch Kunden und Mitarbeiter.Mittlerweile haben auch einige seiner EX-Mitarbeiter Anzeige erstattet.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here