Unseriöse Finanzsanierer – die Kredite versprechen, dann Vorkosten abkassieren wollen

ACIA Finance Service Ltd.

Advanced Capital AG

Aktiv Direkt GmbH

Alpha Finance SA

apollo-financial.ch

AVAN Suisse GmbH

BonFin Finanzgruppe AG

Cavis Private Capital

Cerberus Global

certo-finanz.de

Concadas GmbH

Consigno Fides GmbH

credit-haus.ch

die-kredit-profis.net

DR. Doelle & Kollegen GmbH

Easy Finance GmbH

easy-finanz.ch

EG Finance Consulting AG (ehemals EG Finanzvermittlung)

Evolutio AG

expressfinanz.ch

Falkenberg Unternehmensgruppe GmbH

finanz-agentur.ch

Finanzgruppe Schweiz AG

finapex.ch

finmaxx.ch

FirstSuisse AG

fix-credit.ch

Garwoc Suisse AG

Geld Held AG

Harow AG

Helvetic Private Capital Group AG

inpunkto-finanz.ch

InterHypo Suisse GmbH

Kantonal-direkt.ch

Kredit:Börse

kredit1a.de

kreditcenter24.org

kredit-fox.ch

Kreditor AG

Letramministrazione SA

maltese-capital.ch

my-kredit.ch

now-direct.ch

Phönix AG

Plus Money AG

Premium Payment Partners GmbH

prime-capital.ch

privat-direkt.ch

quickfinance24.ch

schweiz-credit.ch

schweizer-finanzvermittlung.net

shalagroup.com

simple-money.ch

sky-finance.ch

Swiss Finance Group AG

targo-ag.com

Terfin Beratung und Vermittlung GmbH

Tiberius Consult GmbH

Tripuls AG

turbo-kredit.ch

USM Capital AG

von Behrenstein Capital Consultants AG

World-of-Finance.ch

YourFinance AG

132-134 Great Ancoats Street Suite

33854 Advantage Business Centre

M4 6DE Manchester

England

20-22 Wenlock Road

N1 7GU London

England

3 Comments

  1. Ingolf Scherling Montag, 03.05.2021 at 10:24 - Reply

    Lasst von dieser Firma die Finger weg.

    Ist alles nur Betrug. ​ Ich hatte bei denen etwas abgeschlossen und habe es innerhalb von 10 Tagen wieder gekündigt. Trotzdem wurde mir eine Menge an Gebühren abgezogen und auf das restliche Geld warte ich schon fast ein Jahr.
    Auf Anfragen per Mail und Telefon bekomme ich keine Antworten

  2. Andreas Bürger Freitag, 29.01.2021 at 09:27 - Reply

    Hallo bin, ich verpflichtet für eine Kredite Vermittlung Vorkasse zu zahlen. Ich bekomme aus der Schweiz Rechnungeg zwischen 800 bis 1800 Euro. Habe nichts unterschrieben und werde auch nicht zahlen

    • Barbara Mayer Mittwoch, 12.10.2022 at 15:49 - Reply

      Hallo,
      im April 2020 wollte ich einen Kredit, bei von Behrenstein, aufnehmen. Sie bieten jedoch Finanzier-
      ungen an. Ich musste eine Vermittlungsgebühr zahlen bevor mir weitere Angaben genannt wurden. Begleitet von zig‘ Telefonaten, von denen keine! konkrete Angaben beinhaltete und ich beschimpft wurde weshalb ich schon wieder Anrufe… Die angeforderten Unterlagen lagen von Behrenstein vor und sie fragten mich, was sie damit machen sollen?????
      Um das Ganze weiter zu bearbeiten hätte ich 399,00 Euro zahlen müssen. Dies war nirgendwo aufgeführt
      und aufgrund des miserablen Abläufe habe ich den Vertragsabschluss widerrufen. Ebenso bei deren Anrufen und Schreiben.
      Gestern bekam ich ein Inkassoschreiben, dass ich an Behrenstein fast 500 Euro zahlen soll. Sie hätten mir im Mai 2020 eine Zahlungsaufforderung per Mail gesendet. Eine Kopie des Schreibens und Unterlagen des Vertrages oder Protokolle könnten siemir nicht aushändigen; denn sie würden, laut Inkassounternehmen, nicht mehr existieren… auch die Mail an mich würde nicht mehr existieren. Ich gebe das Ganze jetzt zum Rechtsanwalt.
      Von Behrenstein ist 100% unseriös, freundlich ausgedrückt.

Leave A Comment