Unique Global Investment- Constantin Hasler und Mario Hillig

Der Berliner Vertriebsprofi Mario Hillig ist angeblich für den Vertriebsaufbau der Unique Global Investment zuständig. Hillig ist als ehemaliger Verkäufer von Schrottimmobilien der gerichtsbekannten Grüezi Immobiliengruppe in Erinnerung. Hillig wäre dann Statthalter des Wiener Unternehmers Constantin Hasler.

Verbot der Unique Global Investment durch Finanzaufsicht FMA

Fünf Tage vor diesem Investorentag war das Verbot für die Unique Global Investment durch die österreichische Finanzaufsicht (FMA) ausgesprochen worden. Der Unique Global Investment sind konzessionspflichtige Bankgeschäfte, Einlagengeschäfte und Effektengeschäfte nicht gestattet. Das dürfte auch der Grund sein, weswegen der Sitz in das tschechische Brno unter der Bezeichnung Unique Global Investment s.r.o. verlegt wurde.

Was bietet die Unique Global Investment an?
Mit mindestens 1.000,00 Euro muss man einsteigen. Investiert wird in Immobilien, automatisierten Währungshandel an Börsen mit intelligenten Algorithmen, den Kauf von Krypto-Währungen und Großprojekt-Investments (derzeitiges Projektgesamtvolumen von 1,4 Milliarden Euro), das mit Hilfe von 72 Anwälten und Notaren weltweit mit einer monatlichen Rendite von 9 bis 12 % ausgebaut werden soll. Wer will das glauben?

Unique Global Investment jetzt auch im Crowdfunding

Schaut man sich die Website der Unique Global Investment an, findet man außer inhaltslosen Allgemeinsätzen kaum Hinweise darauf, wie Geld verdient werden soll. Im Impressum der Unique Global Investment ist ergänzend noch das Geschäftsfeld „Crowdfunding“ aufgenommen worden. All das erscheint eher fragwürdig.

Leave A Comment