Startseite Allgemeines Union Berlin schickt Stuttgart in zweite Liga
Allgemeines

Union Berlin schickt Stuttgart in zweite Liga

1966666 / Pixabay
Teilen

Union Berlin hat Stuttgart in die Zweitklassigkeit gestürzt und sich den Traum vom ersten Aufstieg in die deutsche Bundesliga erfüllt.

Die „Eisernen“ erzitterten sich gestern mit dem in der 92. Minute ausgetauschten Robert Zulj, aber ohne den gesperrten Kapitän Christopher Trimmel im Relegationsrückspiel auch dank des Videobeweises ein 0:0.

Das Hinspiel in Stuttgart war 2 zu 2 ausgegangen. Für Stuttgart ist es der 3. Abstieg aus der 1. Liga. In Stuttgart wird nun ein Hauen und Stechen unter den Verantwortlichen losgehen. Insbesondere der Präsident wird wohl seinen Hut nehmen müssen. Inwieweit Thomas Hitzelsberger zur Disposition steht, muss man abwarten. Ihm wird vorgeworfen, zu lange am Trainer Markus Weinzierl festgehalten zu haben.

Kommentar hinterlassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Ähnliche Beiträge
Allgemeines

Tirendo Deutschland GmbH – Der Online-Reifenhändler, bei dem oft nur der Frust rollt

1) Analyse der Kommentare aus Kundensicht Aus all diesen Bewertungen lassen sich...

Allgemeines

Bundesmarine in Seenot: Sabotage im Hamburger Hafen!

Im Hamburger Hafen haben zwei ganz besondere „Schiffsbastler“ für Aufsehen gesorgt: Ein...

Allgemeines

Arttrade GmbH unsere Bilanzanalyse aus Anlegersicht

1. Vermögens- und Finanzlage Aktiva: Anlagevermögen: 5.210 € (Vorjahr: 7.703 €) Kommentar: Sehr geringes...

Allgemeines

Toto Wolff: „Wir? Favoriten? Nur wenn alle anderen rückwärts fahren.“

Brackley, Wolkenkuckucksheim der Untertreibung.Mercedes-Teamchef Toto „Understatement ist mein PS“ Wolff hat sich...