Start Allgemeines Unglaublich – Schalke04 ist jetzt wohl Ruhrpottmeister – Schalke04 gewinnt 4 zu...

Unglaublich – Schalke04 ist jetzt wohl Ruhrpottmeister – Schalke04 gewinnt 4 zu 2 gegen Dortmund in Dortmund

0

Das hatten sich die Dortmunder bis zu diesem Zeitpunkt sicherlich völlig anders vorgestellt. Schalke führt 4 zu 2 in Dortmund, und Dortmund hat innerhalb von 5 Minuten zwei Spieler durch berechtigte rote Karten verloren.

Für Schalke wäre es auch eine Befreiung im Abstiegskampf der Fussball Bundesliga. Schalke erzielte drei Tore aus Standardsituationen heraus.

Sollte es bei dem aktuellen Ergebnis bleiben, dann hätte der FC Bayern am morgigen Tag bei einem Sieg gegen den 1. FC Nürnberg die Chance auf vier Punkte und in der Tabelle davon zu ziehen.

Für Dortmund ist das Spiel hingegen eine Katastrophe, denn die roten Karten werden dann dazu führen, das Reus und Wolf – sie wurden vom Platz gestellt -, im Bundesligaendspurt fehlen werden.

Auch die Bremer Fans tragen heute wohl „Trauer“, denn Düsseldorf führt aktuell 4  zu 1 gegen den fast Pokalendspielteilnehmer Werder Bremen. Ach damit hätte wohl vor den Spiel keiner wirklich gerechnet.

Leipzig führt, nachdem man den Ausgleich durch Freiburg kassiert hatte, mittlerweile auch mit 2 zu 1.

Eintracht Frankfurt spielt zu Hause nur 0 zu 0 gegen Hertha BSC, damit Leipzig ganz sicher in der Champios League.

Hannover gewinnt 1 zu 0 gegen Mainz05.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here