Undry Asset Management GmbH – wo bleibt das Schreiben von Ihrem Rechtsanwalt

Drohungen aussprechen, kann das Unternehmen recht gut, möglicherweise fast genauso gut, wie Verbrauchern „einen vom Pferd zu erzählen“, im übertragenen Sinne. Nach all den Gesprächen, die wir in den letzten Tagen geführt haben, verdichtet sich unser Eindruck, dass unser Warnhinweis im Bezug auf das Unternehmen völlig in Ordnung ist.

Wir können an dieser Stelle nur nochmals eine Warnung an alle interessierten Anleger aussprechen. Nun hatte man uns ja angekündigt, einen Rchtsanwalt gegenüber unserer Redaktion einzuschalten.

Ganz ehrlich, darüber hätten wir uns sogar gefreut, denn dann hätte man sich einmal konkret über die von uns aufgeworfenen Fragen austauschen können. Das hätte auch sicherlich den einen oder anderen User interessiert, der dort sein Geld anlegen wollte.

Nun, vielleicht kommt ja das Schreiben mit Originalvollmacht noch.

Leave A Comment