Ukraine: Kann man einem Land was uns schaden will, noch Hilfe zukommen lassen?

So langsam sollte dann jetzt einmal Schluss sein mit der unglaublichen Agitation gegen Deutschland aus der Ukraine heraus. Man muss nun langsam wirklich einmal die Frage stellen „sollen wir einem Land noch Hilfe zukommen lassen, dass der Bevölkerung unseres Landes schaden will?“.

Ich sage hier ein ganz klares Nein.

Auch die Bundesregierung muss nun endlich einmal gegenüber der ukrainischen Regierung klar machen, das Ende sein muss mit solchen Agitationen und man sich mehr um Verhandlungen mit Moskau bemühen sollte.

Die Ukraine hatte sich enttäuscht über die Lieferung der Siemensturbine von Kanada an Deutschland geäußert, jene Turbine, die benötigt wird, dass Deutschland wieder Gas bekommen kann. Nur mit dieser Turbine wäre Moskau überhaupt noch in der Lage Gas nach Deutschland zu liefern.

Leave A Comment