Twitter

Published On: Dienstag, 04.07.2023By Tags:

Ein früherer Mitarbeiter von Twitter hat Elon Musks Unternehmen verklagt und behauptet, dass fast 900 Schiedsverfahren von ehemaligen Mitarbeitern verschleppt wurden. Der Kurznachrichtendienst weigert sich angeblich, die Kosten für mindestens 891 solcher Fälle zu übernehmen, wurde gestern berichtet.

Die betroffenen Personen wurden entlassen oder haben gekündigt, nachdem Tesla-Chef Musk das soziale Medienunternehmen im letzten Jahr übernommen hatte. Die entlassenen Mitarbeiter stimmten vertraglich einer Schlichtung zu, um Abfindungen zu erhalten.

Es wird angestrebt, eine Sammelklage einzureichen. Der eigentliche Grund für die Schiedsverfahren ist der Vorwurf, dass Twitter die Abfindungen zurückgehalten hat. Twitter hat keine PR-Abteilung mehr und lehnt es ab, Fragen zu beantworten.

Leave A Comment

Das könnte Ihnen auch gefallen