Twitter

Published On: Sonntag, 02.07.2023By Tags:

Twitter hat kürzlich eine neue Beschränkung für Nutzerinnen und Nutzer der Plattform eingeführt, die das Lesen von Beiträgen betrifft. Laut Elon Musk, dem Eigentümer von Twitter, ist diese Beschränkung vorübergehend und notwendig, um dem problematischen Ausmaß an Datenabschöpfung und Systemmanipulation entgegenzuwirken.

Gemäß den neuen Regelungen können verifizierte Nutzerinnen und Nutzer vorübergehend nur noch maximal 6.000 Beiträge pro Tag lesen. Für nicht verifizierte Accounts wurde die Grenze auf bis zu 600 Beiträge pro Tag reduziert. Neue, nicht verifizierte Accounts haben nur noch Zugriff auf maximal 300 Beiträge.

Unter der Führung von Musk hat Twitter auch Änderungen bei der Vergabe der blauen Verifizierungssymbole vorgenommen, die einst an Accounts von öffentlichem Interesse vergeben wurden. Nun können Nutzerinnen und Nutzer durch ein Bezahlabo das Verifikationshäkchen erhalten. Es gibt jedoch keine echte Überprüfung, lediglich die Telefonnummer wird bestätigt.

Leave A Comment

Das könnte Ihnen auch gefallen