Trustami- wir haben hier einmal die Kommentare aus dem Juni 2023 abgebildet

Auch hier, sehr geehrter Rechtsanwalt Dr. Lucas Brost von der Kanzlei BristClassen aus Köln, diese Bewertungen sprechen doch eine klare Sprache für Verbraucher die sich im Internet über einen Anbieter „schlaumachen“wollen. Finden sie nicht auch?

Selbst wenn man das wollte, braucht man keinen Boykottaufruf zu starten. Solcche Bewertungen von Kunden wirken da viel mehr.

Es ist aber auch genauso wie ich bereits vorhergesagt habe, das mit Trustpilot.de war ein Sieg der keiner ist, denn Kundenkommentare sind wie Wasser, die suchen sich ihren Weg. Ihren Weg dann eben auf eine andere Plattform.

Hier haben wir nochmals einen Screenshot davon angefertigt.Hier eunmal die gesamte Seite auch mit älteren Kommentaren.

FireShot Capture 220 – Ekd-solar.de Bewertung & Erfahrung auf Trustami – www.trustami.com

Hier

One Comment

  1. EKD Kunde Mittwoch, 21.06.2023 at 05:21 - Reply

    Sehr geehrte Redaktion,

    Haben Sie schon einmal darüber nachgedacht, ob hinter diesem Unternehmen möglicherweise ein Betrug steckt? Warum komme ich zu dieser Überlegung? Es gibt viele Berichte über unfertige Solaranlagen, obwohl sie offensichtlich bereits bezahlt wurden. Wie kann der Kunde sicher sein, dass Energiekonzepte Deutschland die Anlage tatsächlich irgendwann fertigstellt? Wie bereits von Ihnen veröffentlicht, wird der Markt schwieriger und auch preislich anspruchsvoller werden. Hat Energiekonzepte genügend Kapital, um alle Aufträge zu erfüllen? Ich selbst bin einer der Geschädigten des Unternehmens. Meine Anlage ist bis heute nicht vollständig installiert, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. Ich kann keinem Kunden empfehlen, Energiekonzepte einen Auftrag zu erteilen.

    Mit freundlichen Grüßen

Leave A Comment