Allgemeines

Trump Today

Teilen

Mit großem Lob hat US-Präsident Donald Trump einen Kongressabgeordneten überschüttet, der wegen eines gewaltsamen Angriffs auf einen Journalisten verurteilt wurde. Greg Gianforte sei ein „unglaublicher Anführer aus Montana“ und „einer der am meisten respektierten Leute im Kongress“, sagte Trump gestern bei einem Wahlkampfauftritt in Missoula im US-Bundesstaat Montana.

„Aber fangt nicht an, mit ihm zu kämpfen“, ergänzte er. Trump äußerte sich mit Blick auf den Übergriff des Politikers auf den Journalisten Ben Jacobs von der britischen Zeitung „The Guardian“. „Jeder Typ, der einen Body-Slam machen kann, ist mein Typ“, sagte der US-Präsident vor seinen Anhängern und Anhängerinnen. „Body-Slam“ ist eine Kampftechnik aus dem Wrestling-Sport.

Kommentar hinterlassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Ähnliche Beiträge
Allgemeines

Insolvenz:Gräfin von Luxburg GmbH & Co. Kaiserdamm KG

3618 IN 10794/25 | In dem Verfahren über den Antrag auf Eröffnung...

Allgemeines

„Anleger sollten jetzt schnell handeln“ – Interview mit Rechtsanwalt Niklas Linnemann zur Luana Energieversorgung Deutschland GmbH

Herr Linnemann, die BaFin hat jüngst vor einem drohenden Zahlungsausfall bei der...

Allgemeines

Stephen Miran verlässt das Weiße Haus – bleibt jedoch Mitglied im US-Zentralbankrat

Stephen Miran, einer der wichtigsten Wirtschaftsexperten im Team von US-Präsident Donald Trump,...

Allgemeines

China greift nach dem Dollar – Peking sieht Chance zur Neuordnung der Finanzwelt

Inmitten globaler Unsicherheiten und wachsender Skepsis gegenüber der US-Wirtschaftspolitik unter Präsident Donald...