Allgemeines

Trump Today

Teilen

Innerhalb der US-Regierung gibt es nach einem Bericht eines anonymen hochrangigen Regierungsmitarbeiters in der „New York Times“ („NYT“) aktiven Widerstand gegen Präsident Donald Trump. Die Zeitung veröffentlichte in einem seltenen Schritt einen anonymen Gastbeitrag.

Dort heißt es: „Viele von Trump Ernannte haben gelobt, dass wir tun, was wir können, um unsere demokratischen Institutionen zu schützen, während wir Herrn Trumps verfehltere Impulse vereiteln, bis er nicht mehr im Amt ist.“

„Die Wurzel des Problems ist die Amoralität des Präsidenten“, heißt es in dem Gastbeitrag weiter. „Das Dilemma – was er nicht ganz versteht – ist, dass viele hochrangige Mitarbeiter in seiner eigenen Regierung von innen heraus unablässig daran arbeiten, Teile seines Programms und seiner schlimmsten Neigungen zu verhindern. (…) Ich bin einer von ihnen.“

Kommentar hinterlassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Ähnliche Beiträge
Allgemeines

Unternehmerabend der sächsischen AfD-Landtagsfraktion

Professor Ulrich van Suntum diskutiert in Dresden über Deutschlands Wirtschaft – und...

Allgemeines

Herr Merz, Herr Panter: Wie viele Hiobsbotschaften verträgt Sachsens Wirtschaft noch?

GSK will sein Dresdner Impfstoffwerk schließen – und ausgerechnet Sachsens Wirtschaftsminister denkt...

Allgemeines

FC Bayern: Bodo Glimmt nicht mehr

Bayern München – Bodø/Glimt 5:0 Ja mei, liebe Bayern-Fans – genau so...

Allgemeines

Weltwirtschaft bleibt robust, EZB erhöht Zinsen und ÖIF-Prozess endet mit Haftstrafen

Die Weltwirtschaft behauptet sich trotz Energiekrise und Nahost-Krieg besser als zunächst erwartet....