Trump ein Finanzbetrüger

Published On: Mittwoch, 27.09.2023By Tags:

Im Herzen von New York, dem pulsierenden Finanzzentrum der Welt, wurde der ehemalige US-Präsident Donald Trump kürzlich des Finanzbetrugs für schuldig befunden. Ein New Yorker Gericht kam zu dem Schluss, dass Trump in der Vergangenheit seine Vermögenswerte vorsätzlich überbewertet hat. Das Ziel dieses Vorgehens? Er versuchte, sich Kredite zu besonders vorteilhaften Konditionen zu sichern, ein Schachzug, der ihn nun vor Gericht gebracht hat.Der Richter traf diese bedeutende Entscheidung kurz bevor ein Zivilverfahren gegen Trump und seine beiden ältesten Söhne eröffnet werden sollte. Dieses anstehende Verfahren, das nächste Woche beginnt, wird mit Spannung erwartet. Doch trotz des schweren Vorwurfs des Finanzbetrugs wird Trump in diesem Zivilprozess keine Gefängnisstrafe fürchten müssen. Dennoch dürfte das Urteil erheblichen Einfluss auf sein Ansehen und seine geschäftlichen Ambitionen haben

Leave A Comment