Trump

Die Coronavirus-Pandemie stellt US-Präsident Donald Trump nach eigenen Angaben vor die größte Entscheidung seines Lebens.

Es werde eine bedeutende Entscheidung sein, wann und wie das Land wieder zur Normalität zurückkehren könnte, machte Trump gestern bei einer Pressekonferenz im Weißen Haus deutlich. „Das ist mit Abstand die größte Entscheidung meines Lebens“, sagte er.

Trump werde sie in Abstimmung mit „den klügsten Menschen“ finden. „Ich möchte geleitet werden“, sagte Trump, der sich sonst gerne als Macher darstellt und nicht mit Eigenlob spart. „Ich hoffe bei Gott, dass es die richtige Entscheidung sein wird.“ Er kündigte an, voraussichtlich am Dienstag ein Expertengremium vorzustellen, das über die Öffnung des Landes beraten soll. „Ich möchte ihre Ansichten darüber, was sie denken“, so Trump.

Leave A Comment

Das könnte Ihnen auch gefallen