Startseite Allgemeines Tritt das Worst Case Szenario bei Project möglicherweise ein?
Allgemeines

Tritt das Worst Case Szenario bei Project möglicherweise ein?

0-0-0-0 (CC0), Pixabay
Teilen

Das fragten sich Vermittler mit denen wir am heutigen Nachmitatge telefoniert haben, dei uns dann auch eine Mail des Unternehmens zur Verfügung gestellt haben.

Zitat:

Hiermit möchten wir darüber informieren, dass am Mittwoch, den 09. August 2023, bei unserem Asset Manager, der PROJECT Immobilien Gruppe (Nürnberg), Anträge auf Regelinsolvenz für die Tochtergesellschaften PROJECT Immobilien Wohnen und Gewerbe GmbH und PROJECT Immobilien Management GmbH gestellt wurden.

Weitergehende Informationen und Auskünfte hierzu können momentan nicht erteilt werden, folgen jedoch, sobald sie vorliegen. In der Zwischenzeit möchten wir darum bitten, von Anfragen und Rückfragen abzusehen.

Aufgrund der aktuellen Ereignisse wird mit sofortiger Wirkung, 09.08.2023, der Vertrieb des PROJECT Metropolen 22 geschlossene Investment GmbH & Co. KG (PM 22 Fonds) durch die PROJECT Vermittlungs GmbH eingestellt und keine Zeichnungsscheine mehr angenommen.

Wir werden Sie sobald uns neue Informationen vorliegen wieder informieren. Vielen Dank

Zitat Ende

Diese Mail könnte dann möglicherweise ein Hinweis darauf sein, das in der Gruppe möglicherweise noch zu größeren Verwerfungen kommen könnte.

Mit Verlaub, eine Katastrophe für eine gesamte Branche, wenn das eintreten würde,was nun auch Vermittler leider befürchten. Auch wir sind der Meinung, alles probieren um das Unternehmen zu stabilisieren.

Kommentar hinterlassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Ähnliche Beiträge
Allgemeines

Interessengemeinschaft TGI AG wer jetzt nicht den Sinn erkennt dem kann man dann auch nichtmehr helfen

Wer sich die neuesten Papiere aus dem Hause der TGI AG anschaut,...

Allgemeines

TGI AG- ja Danke, Danke an unsere User

das wir so shcnell die Infos zugespielt bekommen, whow! Was uns auffällt...

Allgemeines

Interview mit Rechtsanwalt Jens Reime (Bautzen) zur neuen „Neuregelung“ der TGI AG

Frage: Herr Rechtsanwalt Reime, die TGI AG verschickt derzeit neue Vertragsangebote an...

Allgemeines

LFS Bewirtschaftungs AG: Vertrauen ist keine Einbahnstraße

Man muss der LFS Bewirtschaftungs AG eines lassen: Kommunikation scheint man dort...