Triple Trainer Hansi Flick – vom Ersatzmann zum Triple-Champion das beim FC Hollywood

Hansi Flick, einen Namen, den man sich zukünftig im internationalen Trainergeschäft merken muss, denn Hansi Flick hat etwas geschafft, was kein Trainer vor ihm geschafft hat. Vom Co-Trainer zum Triple-Trainer. Respekt.

Das Besondere an Trainer Hansi Flick ist vor allem seine absolute Bescheidenheit. Hansi Flick ist der stille Genießer, der nicht im Mittelpunkt stehen muss und will. Wie jetzt auch nach dem Finale in Lissabon.

Flick hielt sich nach dem Schlusspfiff zunächst zurück und überließ die Bühne seinen Schützlingen. Erst viel später posierte der 55-Jährige doch noch mit dem Pokal. Rummenigge musste seinen Erfolgscoach dann bei der Feier im Teamhotel sogar extra auf die Bühne zitieren. Er zog Flick an sich, umarmte ihn und dankte auch ihm. „Du bist immer so ein bescheidener Mensch. Du hast einen Wahnsinnsjob gemacht, du kannst darauf stolz sein.“, sagte Rummenigge.

Leave A Comment