Start Allgemeines Trinkt ihre Chefin oder Frau auch?

Trinkt ihre Chefin oder Frau auch?

0

Der MDR meldet heute in MDR Info das Trinken bei Frauen ein fast genauso großes Problem darstellt wie bei Männern. Logo, wo sollen die Männer das auch sonst her haben? Wir werden doch von Frauen erzogen. Im Kindergarten, in der Schule und in der Beziehung, von der Ehe gar nicht zureden.Hm,war ich jetzt Frauenfeindlich?
Jede fünfte Frau zwischen 45 und 54 Jahren in Deutschland trinkt zu viel Alkohol. Damit stelle diese Altersklasse eine besondere Risikogruppe dar, sagte die Drogenbeauftragte der Bundesregierung, Mechthild Dyckmans (FDP), am Dienstag in Berlin. Alkoholabhängigkeit sei bislang immer als ein „männliches Problem“ angesehen worden, in Deutschland seien aber rund 370.000 Frauen alkoholkrank. Besorgniserregend sei auch der zunehmende Alkoholkonsum von Mädchen und jungen Frauen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here