Unser Mehrwertwissen für Sie - 28. März, 2024

Tragisch

Florijana Ismaili (†24), eine vermisste Schweizer Fussballerin, ist im Comer See ertrunken. Nach einer groß angelegten Suchaktion der italienischen Rettungskräfte ist der leblose Körper der Schweizer Nationalspielerin geborgen worden, das berichten lokale Medien in Italien am Dienstagabend.

Die Young Boys Bern-Spielerin war am Samstagnachmittag mit einer gleichaltrigen Kollegin in einem gemieteten Motorboot in den See gefahren. Florijana war heiss, sie sprang kopfüber ins Wasser, das an jener Stelle etwa 100 Meter tief ist. Weil sie einfach nicht mehr auftauchte, wählte ihre Freundin den Notruf. Sofort wurde die Suchaktion gestartet – zwei Rettungsteams der Feuerwehr von Dongo und Menaggio und später auch ein Helikopter standen im Einsatz. Nun die traurige Gewissheit.

Leave A Comment

Nach oben