Startseite Allgemeines Traditionsverein FC Augsburg verliert erneut- auch den Trainer
Allgemeines

Traditionsverein FC Augsburg verliert erneut- auch den Trainer

Teilen

Das war wohl nichts für den Trainer Baum des FC Augsburg, wohl eher eine wackelnde Palme, denn Baum erlebte das Ende des Spiels gegen den VFB Stuttgart nicht mehr auf seinem Trainerplatz an der Seitenlinie auf der Trainerbank. Baum hatte seine Emotionen wohl selber nicht so richtig im Griff gegenüber dem Schiedsrichter.  Und wieder hat der FC Augsburg nicht gewonnen, rutscht in der aktuellen Tabelle auf Platz 8 ab. Es geht wohl weg von den „Fleischtöpfen Europas“ ab ins unbedeutende Mittelfeld der Liga.

Der Anspruch, den man noch vor ein paar Wochen hatte, ist jetzt in weite Ferne gerückt. Da wird wohl auch der Präsident des FC Augsburg wohl mal in die Tischkante gebissen haben.

Gut gemacht hingegen muss man zum VfB Stuttgart sagen, der sich mit dem Auswärtssieg in Augsburg etwas Luft verschafft hat in der Tabelle in Richtung der Abstiegszone. Aktuell belegt der VfB Stuttgart jetzt Rang 13.

Nächste Woche muss der FC Augsburg ein Auswärtsspiel bestreiten, ausgerechnet beim wiedererstarkten BVB in Dortmund. Da dürfte dann für Augsburg auch nicht viel zu holen sein, außer Erfahrung.

Kommentar hinterlassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Ähnliche Beiträge
Allgemeines

Neue Gesetze im August 2026: Das ändert sich für Familien, Unternehmen und Verbraucher

Der August 2026 bringt in Deutschland eine ganze Reihe neuer gesetzlicher Regelungen....

Allgemeines

FIFA unter Druck: Carlos Cordeiro tritt aus Protest gegen Investorenpläne zurück

Der Widerstand gegen die umstrittenen Pläne von FIFA-Präsident Gianni Infantino wächst weiter....

Allgemeines

GEMA gegen Suno: Was bedeutet das Urteil für Nutzer von KI-Musik?

Interviewentwurf mit Rechtsanwalt Maurice Högel über Urheberrecht, KI-generierte Songs und die Risiken...

Allgemeines

GEMA gewinnt gegen Suno: Münchner Gericht sieht Urheberrechtsverletzungen durch KI-Musikgenerator

Ein Urteil des Landgerichts München I könnte für die Diskussion über Künstliche...