Trade Republic und BDSWISS vergleichbar?

Eine Diskussion, die in den letzten Wochen mehrfach an unsere Redaktion herangetragen wurde, die wir dann auch einmal an unsere User herantragen wollen.

Zur Erinnerung:

BDSwiss (früher Banc de Swiss) ist einer der ehemals größten Anbieter für Binäre Optionen auf dem deutschen Markt.Seit dem der Handel von binären Optionen in der EU verboten ist, hat sich BDSwiss jedoch auf den Handel von Forex und CFDs spezialisiert.

Daher wird der Handel von binären Optionen seit einiger Zeit nicht mehr angeboten. Das Handelsangebot des Brokers umfasst aktuell Währungen, Aktien, Indizes und Rohstoffe und Kryptowährungen. Überwacht und Reguliert wird BD Swiss von der zypriotischen Finanzaufsichtsbehörde CySEC.

Sucht man im Netz nach Meinungen zum Unternehmen BDSWISS, dann herrscht hier eine negative Meinung vor, zumindest bei den Veröffentlichungen die wir gesehen haben. Ob das dann wirklich 1 zu 1 auf den Anbieter Trade Republic übertragbar ist, da muss man doch seine Zweifel haben. Trotzdem, eines ist Gewiss, die wollen ihr Geld von Ihnen und Trading ist ein Hochrisiko-Investment in dem einer IMMER gewinnt, der Anbieter.

Leave A Comment