Tote und Verletzte bei Luftangriffen im Gazastreifen

Published On: Mittwoch, 24.10.2012By Tags: , , ,

Bei neuen israelischen Luftangriffen im Gazastreifen sind in der Nacht mindestens drei Palästinenser getötet und mehrere verletzt worden.

Palästinensischen Medienberichten zufolge wurde am Morgen eine Gruppe militanter Palästinenser getroffen. Dabei kam ein Mensch ums Leben. Ein weiterer wurde schwer verletzt. Die israelische Armee rechtfertigte den Angriff als Vergeltungsaktion. Die Gruppe soll kurz zuvor Raketen auf Israel abgeschossen haben.
Zwei Palästinenser wurden in der Nacht auf Mittwoch bei Luftangriffen im nördlichen Gazastreifen getötet. Palästinensischen Angaben zufolge handelt es sich bei den Getöteten um Angehörige der Kassam-Brigaden, dem militärischen Arm der Hamas.
Auch am Mittwochmorgen gab es heftige Raketenangriffe auf Israel. Wie israelische Medie berichteten, schlugen insgesamt 30 Raketen und Mörsergranaten im Grenzgebiet ein.

Leave A Comment

Das könnte Ihnen auch gefallen