Startseite Allgemeines Totalverlustrisiko: WARUM „MUNDSBURG TOWER II“ uns nicht ÜBERZEUGT:
Allgemeines

Totalverlustrisiko: WARUM „MUNDSBURG TOWER II“ uns nicht ÜBERZEUGT:

Alexas_Fotos (CC0), Pixabay
Teilen

WARNHINWEIS

Der Erwerb dieses Wertpapiers ist mit erheblichen Risiken verbunden und kann zum vollständigen Verlust des eingesetzten Vermögens führen.

Wir wollen einmal genau mit diesem Hinweis anfangen, der bei dem EXPORO-Angebot dann ganz am Ende der Angebotsseite aufzufinden ist. Man könnte schon fast wieder sagen „im Kleingedruckten“.

Auch wenn es Teil II ist, uns hat ja Teil I schon nicht überzeugt, insofern kann man sich weitere lange Ausführungen dazu sicherlich ersparen.

Hier die Marketing „Gags“, die einen dazu bringen sollen, in das Projekt zu investieren.;

Abstrakte Schuldanerkenntnisse in Darlehenshöhe – abgegeben von zwei Personen, unter anderem von Herrn Oliver Talanga – zu Gunsten der Exporo Projekt 116 GmbH.2

Bedingte nachrangige Grundschuld in Darlehenshöhe auf dem Projektgrundstück zu Gunsten der Exporo Projekt 116 GmbH.2

Bedingtes abstraktes Schuldanerkenntnis einer Vermögensgesellschaft, mit der Exporo bereits 5 Projekte erfolgreich finanziert und zurückgezahlt hat, in Darlehenshöhe zu Gunsten der Exporo Projekt 116 GmbH.2

Überdurchschnittliche gute Makro- und Mikrolage in Hamburgs Stadtteil Uhlenhorst / Barmbek-Süd.

Nachhaltiger Track Record der handelnden Personen (450 Mio. € realisiertes Projektvolumen).

Nun denn……………………………….

Kommentar hinterlassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Ähnliche Beiträge
Allgemeines

Breaking News

Nach dem tödlichen Angriff auf den Christopher Street Day in Berlin rücken...

Allgemeines

KI-Branche entdeckt die Bremse – nachdem der Autopilot schon mal kurz beim Nachbarn eingebrochen ist

In der Welt der künstlichen Intelligenz ist etwas Seltenes passiert: Die Branche,...

Allgemeines

TGI AG Liechtenstein:Ich bin dann mal weg

TGI verabschiedet sich aus Liechtenstein – doch die offenen Fragen reisen mit...

Allgemeines

Bibliothek auf der Grenze: Kanadier müssen nach 122 Jahren einen anderen Eingang benutzen

Eine historische Bibliothek, die gleichzeitig in den USA und Kanada steht, wird...