Start Crowdinvesting Totalverlustrisiko: WARUM „MUNDSBURG TOWER II“ uns nicht ÜBERZEUGT:

Totalverlustrisiko: WARUM „MUNDSBURG TOWER II“ uns nicht ÜBERZEUGT:

0

WARNHINWEIS

Der Erwerb dieses Wertpapiers ist mit erheblichen Risiken verbunden und kann zum vollständigen Verlust des eingesetzten Vermögens führen.

Wir wollen einmal genau mit diesem Hinweis anfangen, der bei dem EXPORO-Angebot dann ganz am Ende der Angebotsseite aufzufinden ist. Man könnte schon fast wieder sagen „im Kleingedruckten“.

Auch wenn es Teil II ist, uns hat ja Teil I schon nicht überzeugt, insofern kann man sich weitere lange Ausführungen dazu sicherlich ersparen.

Hier die Marketing „Gags“, die einen dazu bringen sollen, in das Projekt zu investieren.;

Abstrakte Schuldanerkenntnisse in Darlehenshöhe – abgegeben von zwei Personen, unter anderem von Herrn Oliver Talanga – zu Gunsten der Exporo Projekt 116 GmbH.2

Bedingte nachrangige Grundschuld in Darlehenshöhe auf dem Projektgrundstück zu Gunsten der Exporo Projekt 116 GmbH.2

Bedingtes abstraktes Schuldanerkenntnis einer Vermögensgesellschaft, mit der Exporo bereits 5 Projekte erfolgreich finanziert und zurückgezahlt hat, in Darlehenshöhe zu Gunsten der Exporo Projekt 116 GmbH.2

Überdurchschnittliche gute Makro- und Mikrolage in Hamburgs Stadtteil Uhlenhorst / Barmbek-Süd.

Nachhaltiger Track Record der handelnden Personen (450 Mio. € realisiertes Projektvolumen).

Nun denn……………………………….

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here