Totalverlustrisiko: Vortex Energy Corp.

Klappern gehört zum Geschäft, auch wenn man irgendwelche dubiosen Aktien an den Mann bzw. an die Frau zu bringen versucht. Ob viel Text dafür ausreichend ist, einen Investor zu überzeugen, da haben wir dann doch eine klare Meinung: Nein. Zudem schmückt man sich auf der Internetseite dann doch sehr stark mit „fremden Federn“. Ein seriöses Unternehmen hat solch eine Darstellung in der Form dann normalerweise nicht nötig.

FireShot Capture 141 – Vortex Energy – Die weltweit führende Wasserstofftechnologie und Spei_ – invest.thefinancialstar.com

Was hier gemacht wird, ist „fishing for compliments“, nicht mehr, denn ich bin überzeugt davon, dass keiner, der dort aufgeführten Personen, mit Bild sogar, überhaupt eine Kenntnis davon haben, dass man mit ihnen Werbung macht.

Auch der Text, übrigens kein redaktioneller Beitrag, sondern nicht mehr als eine bezahlte Anzeige, siehe screenshot oben rechts in der Ecke, ist unglaublich für ein seriöses Unternehmen. Schauen sie sich einmal die Wortwahl genau an:

Zitat:

Im Folgenden werden wir über ein möglicherweise weltweit führendes Unternehmen sprechen, das „Premium-Wasserstoff“ aus sauberen Quellen und mit firmeneigener Technologie herstellen kann.

Vortex Energy (CSE:VRTX, WKN:A3D4EP) hat den Weg für reichlich verfügbare und nachhaltige Energie aus „erstklassigem Wasserstoff“ geebnet.

Das Unternehmen könnte eine Führungsrolle in der Wertschöpfungskette für grünen Wasserstoff und grünes Ammoniak übernehmen.

Es könnte der nächste Gigant für saubere Energie werden.

Wie ist das möglich?

Dieses Geschäftsmodell ist einmalig.

(Nachfolgend werden wir mehr ins Detail gehen.)

Seien Sie sich bewusst:

Kein anderes uns bekanntes Unternehmen in den Vereinigten Staaten, Kanada oder Deutschland vereint diese drei bahnbrechenden Eigenschaften in einer einzigen börsennotierten Aktie:

  • Massive Wasserstoffspeicheranlagen.
  • Eine patentrechtlich geschützte Technologie zur Umwandlung von grünem Wasserstoff in grünes Ammoniak.
  • Ein potentieller kurzfristiger Cashflow aus dem hauseigenen kanadischen Betrieb, der sich auf Salz, einen stark nachgefragten Rohstoff, konzentriert.

Und so funktioniert es…

(Sie werden erstaunt sein!)

Zitat Ende

https://invest.thefinancialstar.com/vortex-energy/lpa-de?gclid=CjwKCAjwsvujBhAXEiwA_UXnAH04xIvLReSMG3uezwkNp5gDVFLip61gzn68Gh2VQ3mm4v3FVO3rNBoCIUEQAvD_BwE&__cf_chl_tk=fBnVUc38s7Kns9y3zaFk6OayTOmRPPdqM0l3cyZlqx4-1686063749-0-gaNycGzNDPs

 

Leave A Comment