Start Crowdinvesting Totalverlustrisiko: Schwerin Altstadt – Ein denkmalgeschütztes Mehrfamilienhaus im Jugendstil-Charakter mit einer Gewerbe-...

Totalverlustrisiko: Schwerin Altstadt – Ein denkmalgeschütztes Mehrfamilienhaus im Jugendstil-Charakter mit einer Gewerbe- und vier Wohneinheiten in der Altstadt von Schwerin

0

Natürlich gibt es dann auch bei diesem hier angebotenen Immobilien-Crowdinvestingprojekt auf „klickown“ natürlich wieder ein Totalverlustrisiko.

Da kann die Projektbeschreibung werblich dann noch so blumig sein. Wobei wir dann mit dem „Klickown“ dem Unternehmen NSI Netfonds Structured Investments GmbH so unsere Bewertungsprobleme haben.

Wir wissen aber, das Klappern zum Geschäft gehört, aber hier geht es um Anlegergelder, deshalb sehen wir dann so manche Werbung für Crowdinvestingprojekte kritisch.

Hier die Projektbeschreibung:

Das neue Projekt: „Schwerin Altstadt“

Mit der vorliegenden Informationsbroschüre möchten wir Ihnen eines unserer aktuellen Projekte vorstellen ein Mehrfamilienhaus im Jugendstil-Charakter mit einer Gewerbe- und vier Wohneinheiten in der Altstadt von Schwerin, der der Landeshauptstadt von Mecklenburg-Vorpommern.

Das vorgestellte Objekt befindet sich in der Mecklenburgstraße 83 und ist vom Burgsee nur durch eine Parallelstraße getrennt, die vis-à-vis dem Schlossgarten und dem Schloss Schwerin verläuft. So definiert man eine Traumlage.

Das Mehrfamilienhaus im Jugendstil-Charakter hat eine Gewerbe- und vier Wohneinheiten mit einer Gesamtnutzfläche von 659,29 m². Mitten in der Altstadt sind die Einkaufsmöglichkeiten und Adressen für die Dinge des täglichen Bedarfs perfekt erreichbar. Der Schweriner Hauptbahnhof befindet sich wenige Meter westlich des Pfaffenteichs im Stadtteil Paulsstadt. Die Highlights des ProjektsDas Objekt hat eine Gewerbe- und vier Wohneinheiten mit einer Gesamtnutzfläche von 659,29 m². Das Wohn- und Geschäftshaus wurde um 1900 erbaut.

Die Immobilie ist gepflegt und in einem guten Zustand. Das Objekt ist voll vermietet und befindet sich in einer prestigeträchtigen Lage. Das Objekt ist vollständig vorfinanziert.

Exzellente Erfolgsbilanz des Immobilienpartners NSI Netfonds Structured Investments GmbH gestützt durch die Muttergesellschaft Netfonds AG.

Hm, schaut man sich die Bilanz des Unternehmens NSI Netfonds Structured Investments GmbH einmal im Unternehmensregister an, dann würden wir mal mit solchen Aussagen wie „Excellente Erfolgsbilanz“ etwas vorsichtiger sein.

NSI Netfonds Structured Investments GmbHbilanz

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here