Start Crowdinvesting Totalverlustrisiko: Sandlhofstraße, Altlengbach im Wienerwald Teil II

Totalverlustrisiko: Sandlhofstraße, Altlengbach im Wienerwald Teil II

0

Heute bleibt die Küche kalt, heute gehen wir in den Wienerwald – so gab es vor 30 Jahren einen Werbeslogan der Wienerwald Restaurants. Möglich, dass ihre Küche dann kalt bleibt, wenn sie das investierte Kapital möglicherweise nicht zurückbekommen würden, denn das hier auf Homerocket angepriesene Projekt ist ein Projekt mit dem Risiko eines Totalverlustes für jeden Anleger, der dort sein Geld investiert.

Hier die Werbung von Homerocket zu dem Projekt:

Auf geht’s in die 2. Runde: Anlegerinnen und Anleger hatten bereits im April 2020 die Chance, in den Grundstücksankauf der „Wienerwald“-Immobilien in Altlengbach zu investieren. Nun startet der Immobilienentwickler Paul & Partner mit der Errichtung der vier innovativen Doppelhäuser westlich von Wien. Mit je ca. 118 Quadratmetern Wohnfläche bedienen die Häuser den stark gefragten Wohnraum für Familien & Naturliebhaber in ländlicher Wohngegend mit Nähe zur Stadt. Das Grundstück in der Sandlhofstraße ist umgeben von Natur und befindet sich in exklusiver Hanglage der Niederösterreichischen Marktgemeinde. Altlengbach verfügt über eine gute Infrastruktur und liegt inmitten der Städte Wien und St.Pölten – eine optimale Ausgangslage, um auch am urbanen Leben teilzuhaben.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here