Totalverlustrisiko:Main-Spessart-Solar Invest GmbH

Main-Spessart-Solar Invest GmbH

Bessenbach

Bekanntmachung
gemäß § 9 Abs. 2 Nummer 2 Vermögensanlagengesetz

Die Main-Spessart-Solar-Invest GmbH beabsichtigt, von der Solarpark MSP1 GmbH & Co. KG begebene Kommandit-Beteiligungen öffentlich anzubieten.

Ein vollständiger Verkaufsprospekt wird bei der Main-Spessart-Solar Invest GmbH, Im Hahlenfeld 2, 63856 Bessenbach zur kostenlosen Ausgabe bereitgehalten.

Bessenbach, den 14.12.2017

Main-Spessart-Solar-Invest GmbH

Natürlich gilt das hier auch für dieses Investment einer Kommanditbeteiligung. Jeder Anleger sollte sich vor seinem Investment darüber bitte im Klaren sein. Wir warnen auch deshalb besonders vor diesem Investment, weil man über die aktuelle wirtschaftliche Situation des Unternehmens nichts Aussagekräftiges im Unternehmensregister findet. Die letzte frei öffentlich zugängliche Veröffentlichung stammt aus dem Jahre 2013 mit Daten aus dem Jahre 2011. Wer es dann so genau nimmt mit Informationen für seine Geschäftspartner, der hat, unserer Meinung nach, das Geld der Anleger nicht verdient.

Kommentar hinterlassen