Start Crowdinvesting Totalverlustrisiko: Gesundheitszentrum am Hasselbachplatz in Magdeburg

Totalverlustrisiko: Gesundheitszentrum am Hasselbachplatz in Magdeburg

0

Es ist ein Crowdinvestingprojekt-Angebot auf der Seite von EXPORO. Jenes Unternehmen, das angeblich Investments in Immobilien anbietet, was sich für den potenziellen Anlage-Interessenten dann zunächst einmal sicher anhört, bis er das Kleingedruckte liest, denn dann wird aus dem angeblichen Immobilieninvestment letztlich Abenteuerkapital.

Das gilt auch für dieses aktuelle Investmentangebot, welches EXPORO heute auch durch den Versand einer Mail anbietet. Nun, Magdeburg mag schon eine aufstrebende Stadt sein, fragt sich nur worin und ob das einen Nutzen für den Anleger hat, der hier über ein Investment nachdenkt.

Hier die kurzen Daten

 

  • Investitionsart

    Immobilien Inland
    Crowd-Investing
    Vorgezogene JA-Bekanntmachung

  • Prospektherausgabe

    09.02.2021

  • Platzierungsende

    31.12.2021 nach heutigem Stnad

  • Investmentstatus

    Kapitalakquisition läuft bereits

  • Risikostreuung

    kein AIF nach KAGB

  • Platzierungsvolumen

    2.540.000,00 Euro

  • Gesamtinvestition

    5.210.000,00 Euro

Natürlich gibt es bei dem Investment auch hier wieder keine Garantie darauf, dass die Prognosen auch so, wie von Herrn Maronde dargestellt, dann auch eintreffen. Für uns ist das ganz klar Abenteuerkapital, wo sie, wenn sie dort investieren wollen, erst am Ende wissen, ob das überhaupt funktioniert hat und ob es nicht doch ein Totalverlust für sie war. Erfolg und Totalverlust, beides ist hier natürlich möglich.

Exporo_Projekt+140+GmbH_BIB_210209

 

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here