Start Crowdinvesting Totalverlustrisiko: Flockenwerk Immo GmbH & Co. KG und eine bilanziell überschuldete Firma

Totalverlustrisiko: Flockenwerk Immo GmbH & Co. KG und eine bilanziell überschuldete Firma

0

Da fragt man sich wirklich, ob man in ein solches Projekt an solch einem Standort dann ein Investment tätigen soll? Natürlich ist die Pandemie irgendwann vorbei, dann wird es auch mit Gastronomie wieder aufwärts gehen. Das hoffen zumindest alle.

Trotzdem, dieses Investment ist ein Investment mit Totalverlustrisiko.

Unsere Beurteilung bekommt zudem dann noch Nahrung dadurch, dass es sich bei der geldeinsammelnden Gesellschaft um ein Unternehmen handelt, das bilanziell überschuldet ist und das in einem nicht unerheblichen Umfang.

Dazu haben wir Ihnen einmal die letzte im Unternehmensregister hinterlegte Bilanz beigefügt.

Flockenwerk IMMO GmbHundCo. KGbilanz

Amtsgericht Würzburg Aktenzeichen: HRA 6652 Bekannt gemacht am: 05.07.2017 02:07 Uhr
In ( ) gesetzte Angaben der Anschrift und des Geschäftszweiges erfolgen ohne Gewähr:
Veränderungen
04.07.2017
HRA 6652: Wohnen am Main GmbH & Co. KG Ochsenfurt, Ochsenfurt, Nürnberger Straße 109, 97076 Würzburg. (Errichtung eines Hotels, eines Tagescafes, einer Hotelbar und einer Veranstaltungshalle). Firma geändert, nun: Flockenwerk IMMO GmbH & Co. KG. Sitz verlegt, nun: Würzburg.

Geschäftsanschrift: Friedrich-Bergius-Ring 1, 97076 Würzburg. Personendaten (Firma und Sitz) geändert, nun: Persönlich haftender Gesellschafter: Flockenwerk IMMO Verwaltungs GmbH, Würzburg (Amtsgericht Würzburg HRB 10929), mit der Befugnis – auch für die jeweiligen Geschäftsführer -, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here