Totalverlustrisiko: ClimateCarbon Eberswalde GmbH & Co. KG

ClimateCarbon Eberswalde GmbH & Co. KG Eberswalde

Bekanntmachung gemäß § 9 Abs. 2 Nr. 2 Vermögensanlagengesetz

Die Climate Carbon Eberswalde GmbH & Co. KG beabsichtigt, von ihr begebene Kommanditanteile öffentlich anzubieten. Ein vollständiger Verkaufsprospekt ist unter www.climatecarbon.de veröffentlicht und wird bei der ForestFinance ClimateCarbon GmbH, Eifelstraße 14, 53119 Bonn zur kostenlosen Ausgabe bereitgehalten.

Eberswalde, 12. März 2021

ClimateCarbon Eberswalde GmbH & Co. KG

Natürlich hat auch dieses Vermögensanlagenangebot dann für jeden der dort ein Investment tätigen will ein Risiko des Totalverlustes. Darüber sollte sicj jeder der dort ein Investment tätigen will dann VORHER klar sein.

3 Comments

  1. ökolo Montag, 30.08.2021 at 10:10 - Reply

    2 Projekte aus 2010 und 2012 in Vietnam abgeschlossen, beide ca. 50% VERLUST, obwohl die Renditeprognose von Forest Finance 6% p.a. „real case szenario“ war. Wenn man die Inflation berücksichtigt, ist das Ergebnis noch viel schlechter. Es gibt wieder keine detaillierte Abrechnung.

  2. ökolo Montag, 19.04.2021 at 10:35 - Reply

    Zu den nicht vertrauenswürdigen Renditeprognosen und nicht eingehaltenen Vertragsbedingungen und Projektlaufzeiten von ForestFinance siehe Artikel und Kommentare in test.de:
    https://www.test.de/Waldinvestments-Alle-Angebote-im-Test-fallen-durch-5260817-0/

Leave A Comment