Totalverlustrisiko: ThomasLloyd wollen Sie da wirklich ihr sauerverdientes Geld investieren?

Jeder der ein Angebot bekommt, in ein Investment von ThomasLloyd zu investieren, sollte sich dann auch die Zeit nehmen, nach dem Unternehmen im Internet zu googeln. Lassen Sie die Finger von diesem Investment, wenn sie ihr Kapital nicht einem Totalverlustrisiko aussetzen wollen.

ThomasLloyd hat übrigens eine aktuelle Pressemitteilung veröffentlicht. Nun denn………….Klappern gehört zum Geschäft.

Alan Burnett und Julia Pomer verstärkten ab sofort das Wholesale-Vertriebsteam des Investmentmanagers Thomas Lloyd. Burnett wird als Director Wholesale Clients UK and Ireland von London heraus den Ausbau der Präsenz von Thomas Lloyd bei Banken, Vermögensverwaltern, Family Offices und Investmentplattformen in Großbritannien und Irland verantworten. Pomer fungiert als Director Wholesale Clients Germany and Austria und agiert von der Züricher Zentrale von Thomas Lloyd heraus.

Burnett verfügt über mehr als 27 Jahre Erfahrung im Aufbau und der Entwicklung von langfristigen Partnerschaften mit Wholesale-Kunden in Großbritannien. Vor seinem Wechsel zu Thomas Lloyd war er bei Manulife Asset Management rund fünf Jahre lang als Managing Director und Head of Wholesale Assets and Clients Relationships für Großbritannien und Irland tätig.

In diesem Zusammenhang war Burnett für die Entwicklung des Wholesale-Geschäfts von Manulife und die Einführung von Real Assets auf dem britischen Markt verantwortlich.

Davor arbeitete er für Lyxor, wo er das Alternatives- und Absolute-Return-Multi-Asset-Geschäft für den britischen Markt aufbaute. Darüber hinaus hatte Burnett weitere leitende Vertriebsfunktionen bei Martin Currie Investment Management, Liontrust Asset Management, AXA Asset Management und Deutsche Morgan Grenfell Unit Trust Management inne.

Pommer kommt von Lazard Asset Management, wo sie in den vergangenen sieben Jahren verschiedene leitende Funktionen innehatte, zuletzt Vice President, Sales Manager of Third Party Distribution für Deutschland und Österreich. Während ihrer Tätigkeit baute sie langjährige Partnerschaften im Wholesale-Markt auf. Dabei lag ein besonderer Fokus auf Family Offices und Vermögensverwaltern. (DFPA/JF1)

Quelle: Pressemitteilung Thomas Lloyd

Leave A Comment